Herrlich wars wieder beim Junior Soccer Camp 2022

Mit 103 Teilnehmern sowie mehr als 40 Coaches und Helfern war das Junior Soccer Camp 2022 wieder ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter wurde drei Tage lang geschossen, gedribbelt und auch der Spaß kam nicht zu kurz ;-)

Wie auch in den letzten Jahren war Oliver Unsöld (SSV Ulm 1846, SSV Reutlingen 05 und SpVgg Greuther Fürth) an allen drei Tagen als Trainer dabei. Am Dienstag hat sein Sohn Samuel Unsöld die Herzen der Kids wieder höher schlagen lassen, für ein Autogramm wurden lange Schlangen gerne in Kauf genommen! Samuel ist nun seit zwei Jahren im Bayern Campus und spielt derzeit für die U19 des FC Bayern München in der Junioren-Bundesliga. Außerdem hat uns der ehemalige Profi Stefan Aigner am Dienstag besucht. Stefan hat u.a. bei TSV 1860 München, Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld in der Bundesliga gespielt und kommt insgesamt auf 295 Einsätze in der ersten und zweiten Bundesliga!

Weitere professionelle Unterstützung bei bei unseren Trainingseinheiten gab es von der Münchner Fußballschule MFS (https://mfs-niederbayern.de/). Mit der langjährigen Erfahrung beim Training von Kids konnten sie den Kids einige gute Tips&Tricks auf den Weg mitgeben.

Die Bilder des diesjährigen Camps sind in unserer Fotogalerie zu finden.

2022 08 15 150159

Und hier der Presseartikel der PNP zum Camp:

IMG 3459

Quelle: PNP 01.09.2022

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund

Vereinsadresse:
FC Alkofen e. V.
Rudi Emmer Sommerau 17
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:
Schulsportanlage Alkofen
Sommerau
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email: 
info@fc-alkofen.de
Facebook: 
https://www.facebook.com/fcalkofen/
Twitter: 
https://twitter.com/fcalkofen/

Datenschutz

Impressum

Wappen FC Alkofen transparenter Hintergrund
Back to Top