• Slider_Jahn_Partnerverein.jpg
  • Slider_Kinder_ohne_Text.jpg

Premiere: Erster Bene & Erich Cup beim FC Alkofen

Am Samstag den 29.07.2023 war es so weit - der 1. Bene & Erich Cup des FC Alkofen für die G-Jugend und F-Jugend wurde zum Leben erweckt!!

Es waren 160 fußballbegeisterte Kinder am Start und haben mit uns den Turniertag trotz kurzer Regenpause genossen. Es war ein gelungener Tag da alle Kids Spaß hatten!! Danke an die Vereine, die teilgenommen haben. Hat uns sehr gefreut das ihr uns unterstützt und ein gutes Feedback von euch und von den Kids erhalten haben!!

Die Gewinner haben noch ein Tollen Sachpreis der Münchner Fußballschule bekommen und können sich auf eine Trainingsstunde mit der MfS freuen!! Neben den Fußball gab es noch eine große Hüpfburg und natürlich wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt!!

Danke an alle Helfer und Eltern, die mit unserem Trainerteam den 1. Bene & Erich Cup umgesetzt haben. Der Größte Dank geht an unseren Namensgeber Sponsor des Turniers, der Fahrschule Bene & Erich!

Hier findet ihr weitere Bilder mit Eindrücken unseres tollen Events.

a52676bd c7e3 4a7c 8f24 1a0179796f00d5fd4e19 57d0 4f25 8649 a9a847277ae0

Vereinsadresse:

FC Alkofen e. V.
Vorstand Daniel Kiermeier
Sommerau 2 
94474 Vilshofen a. d. Donau

Sportplatzadresse:

Schulsportanlage Alkofen 
Sommerau 
94474 Vilshofen a. d. Donau

Email:
info@fc-alkofen.de
Facebook:
https://www.facebook.com/fcalkofen/ 
Twitter:
https://twitter.com/fcalkofen/